Danksagungen

Wir haben das große Glück, dass wir Unternehmen und Einzelpersonen seit Jahren an unserer Seite haben die uns schon so oft unterstützt haben . Dafür möchten wir uns hier aus tiefstem Herzen bedanken.

Pinsent Masons

Wir haben auf unserem Weg der Digitalisierung nun schon so viel erreicht. Jetzt haben wir mit Pinsent Masons auch für das große Thema der Datensicherheit einen großartigen Partner  an unserer Seite. Wir sind glücklich und so dankbar für die Unterstützung.

Trivadis

Wir sind so dankbar für die großartige Unterstützung der Trivadis! Seit 2018 sind die Mitarbeiter der Trivadis mit ihrem Know How und mit so viel Herz und Engagement an unserer Seite. So viel ist möglich! So viel Mehrwert für die Kinder! So viel Zeitgewinn für uns! Von Herzen DANKE für diese großartige und engagierte Hilfe!

Adlon

Wir haben einen neuen Partner an unserer Seite und wir sind sehr glücklich darüber! Seit November 2021 dürfen wir uns mit allen großen und kleinen Fragen rund um unsere EDV an Adlon wenden  und werden tatkräftigst unterstützt. Das ist für uns ein ganz großartiges Geschenk und erleichtert unseren Alltag in vielen Bereichen.  Danke für diese tolle Unterstützung an das gesamte ADLON Team!

Microsoft

Seit dem Microsoft Hackfest im August 2018 dürfen wir uns über die Unterstützung von Microsoft freuen! Ein mittlerweile riesiges Team an Microsoft-Mitarbeitern unterstützt uns auf dem Weg der digitalen Transformation und auch darüber hinaus! Seitdem ist schon so viel Tolles passiert und wir sind dem großen Ziel schon sehr nahe: Mehr Zeit für die Kinder! Wir bedanken uns von tiefstem Herzen für diese großartige Unterstützung!

Sternstunden

Von Anfang an ist Sternstunden an unserer Seite! Durch sie wurde nicht nur die Erweiterung des AtemReich möglich, sondern auch noch unzählige weitere Projekte.– wir können immer auf sie zählen! Dafür bedanken wir uns herzlichst!

Streetbunnycrew

Die Streetbunnycrew hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Motorradclub der anderen Art zu sein. Das ganze Jahr über fahren die Bunnys durch Deutschland und sammeln Spenden für uns. Durch sie konnten bereits viele tolle Projekte umgesetzt werden. An Ostern und Nikolaus freuen wir uns immer besonders über die Besuche der Bunnys, denn da erhalten die Kinder immer schöne Geschenke! Wir sagen von Herzen DANKE!

Franz-Schubert-Stiftung

Die Franz-Schubert-Stiftung unterstützt uns regelmäßig bei der Erfüllung einiger Wünsche. Wir sagen DANKE!!

Antenne Bayern

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Antenne Bayern Stiftung bedanken, die uns schon seit vielen Jahren immer wieder unterstützt. Herzlichen Dank!!!

PARTNERS VermögensManagement AG

Seit einigen Jahren schon können wir auf die Unterstützung von PARTNERS zählen. Dank ihnen konnten bereits zahlreiche wunderbare Anschaffung zum Wohle der Kinder im Kinderhaus AtemReich getätigt werden. Wir bedanken uns herzlich für die langjährige Unterstützung!

SDL Stiftung

Wir bedanken uns herzlich für das großzügige Engagement der Mitarbeiter und der SDL Stiftung selbst. Ihm Rahmen ihres Sommerfest haben sie für uns Spenden gesammelt. Vielen Dank für die Unterstützung!

HundeHelfenHeilen-Stiftung

Wir sagen Danke für die Unterstützung und Ihre großzügigen Spenden, mit welchen wir unseren Kindern einzigartige Begegnungen und einprägsame Momente mit Therapiehunden ermöglichen können.

Start – HundeHelfenHeilen-Stiftung