Danksagungen

Wir haben das große Glück, dass wir Unternehmen und Einzelpersonen seit Jahren an unserer Seite haben und die uns schon so oft unterstützt haben . Dafür möchten wir uns hier von tiefstem Herzen bedanken

Microsoft

Seit dem Microsoft Hackfest im August 2018 dürfen wir uns über die Unterstützung von Microsoft freuen! Ein mittlerweile riesiges Team an Microsoft-Mitarbeitern unterstützt uns auf dem Weg der digitalen Transformation und auch darüber hinaus! Seitdem ist schon so viel Tolles passiert und wir sind dem großen Ziel schon sehr nahe: Mehr Zeit für die Kinder! Wir bedanken uns von tiefstem Herzen für diese großartige Unterstützung!

Sternstunden

Von Anfang an ist Sternstunden an unserer Seite! Durch sie wurde nicht nur die Erweiterung des AtemReich möglich, sondern auch noch unzählige weitere Projekte.– wir können immer auf sie zählen! Dafür bedanken wir uns herzlichst!

Streetbunnycrew

Die Streetbunnycrew hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Motorradclub der anderen Art zu sein. Das ganze Jahr über fahren die Bunnys durch Deutschland und sammeln Spenden für uns. Durch sie konnten bereits viele tolle Projekte umgesetzt werden. An Ostern und Nikolaus freuen wir uns immer besonders über die Besuche der Bunnys, denn da erhalten die Kinder immer schöne Geschenke! Wir sagen von Herzen DANKE!

Antenne Bayern

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei der Antenne Bayern Stiftung bedanken: abseits deren großen Engagements im „normalen“ Arbeitsalltag erhalten jetzt, in dieser herausfordernden Zeit, unsere Mitarbeiter in ihrer Mehrarbeit jeden Mittag ein suuuuuuuuuuuuuuuper Essen von einem Münchner Caterer. Damit sind sie gestärkt im Dienst und müssen sich nach Feierabend oder vor Dienstbeginn nicht auch noch mit Einkäufen für ihre Pausen beschäftigen. Das stellt sowohl ein schönes Zeichen der Anerkennung als auch eine wirkliche Entlastung unserer Mitarbeiter dar! Herzlichen Dank!!!

Profilers

Im Rahmen des Projekts Münchner für München hat uns das Unternehmen Profilers eine große Überraschung gemacht! Sie haben uns vom Café Franca leckeren Kuchen und Muffins zukommen lassen. Dafür bedanken wir uns herzlich!!