Für uns ist es eine riesige Freude: Erneut durften wir auf die Unterstützung von Sternstunden zählen!  Wir sind glücklich über die so großzügige Spende- wir konnten drei neue Spezialbetten kaufen und medizinische Geräte, die für die Kinder lebensnotwendig sind. Ohne Sternstunden wäre das Kinderhaus AtemReich nicht das was es heute ist: ein Zuhause für Kinder die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Wir sagen von ganzem Herzen: Dankeschön!


Wir freuen uns über die erneute großartige Unterstützung der Kultur Stiftung Oberbayern. Danke für die medizinischen Geräte die wir anschaffen dürfen. Danke für die Solidarität mit "unseren" Kindern!


Danke für die großzügige Spende der Buhl-Strohmaier-Stiftung und der Margarethe-Wolter-Stiftung! Durch die Unterstützung der beiden Stiftungen können wir unser Kinderhaus AtemReich weiter ausbauen! Herzlichen Dank für die erneute Unterstützung unserer Arbeit!


Danke für die großzügige Unterstützung durch die Stiftung ANTENNE BAYERN hilft - Danke für die Solidarität, Danke, dass wir mit unseren großen und kleinen Anliegen immer wieder offene Ohren finden!


Einer unser treuesten Unterstützer - von Beginn an ist die Aktion Hilfe für Kinder. Jeden Monat dürfen wir uns über einen Betrag freuen der ausgefallene und außergewöhnliche Dinge und Aktionen möglich macht. Unseren Kindern ermöglicht diese treue Unterstüzung ein MEHR an Lebensqualität! Dafür sagen wir von ganzem Herzen Danke!


Immer wieder erfahren wir Unterstützung durch die Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung: Unser Umzug nach Haar, Transporter für den Urlaub, die Teilnahme der Kinder an der "Kinderwiesn" ...

Ein großes Dankeschön an Frau Sixt und an die Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung!