ein herzliches Dankeschön an alle die uns mit einer großen oder kleinen Spende, durch Rat und Tat unterstützen und damit helfen den Kindern im Kinderhaus AtemReich ein Leben in Würde und Geborgenheit zu ermöglichen.



Herzlichen Dank für den Besuch und die großzügige Spende, lieber Herr Dr. Wieselhuber von                           Dr. Wieselhuber & Partner.


 Wir sagen der "Stiftung kleine Hilfe" Danke für das tolle Nikolausgeschenk, für die Unterstützung und für Ihre Solidarität mit dem Kinderhaus AtemReich! Ich glaube die Geschwisterkinder "unserer" Kinder können sich auch auf Weihnachten freuen ... wir sind gespannt!

 

 

Ein ganz besonderes Dankeschön möchten wir der Stiftung Gemeinsamhelfen der Firma Foto + Minilabsysteme R.Saal GmbH aussprechen. Dank ihrer professionellen Unterstützung können wir Fotos unserer Kinder bei der Fotoausstellung vom 03.-07. Dezember in der Cantina Pasing zeigen!.

 

 

So schnell hätten wir nicht damit gerechnet: Unser defektes Wasserbett konnte Dank der großzügigen Unterstützung der Stiftung Große für Kleine ausgetauscht werden. Nun können unsere Kinder wieder entspannt Musik hören und fühlen ... schöööön!

 

 

Die Firma Urban und Hörtreiter GmbH hat uns mit einer großzügigen Weihnachtsspende unterstützt. Wir sagen von Herzen DANKE!

 

 

 

 

Schenker Deutschland AG verzichtet nun schon im zweiten Jahr zugunsten des Kinderhaus AtemReich auf Weihnachtsgeschenke für Ihre Kunden! Wir freun uns sehr über diese treue Unterstützung und sagen der Firma Schenker Deutschland ein herzliches Dankeschön!

 

  

 

Eine ganz besondere Form der Unterstützung konnten wir durch die Leonardo Group erfahren: Unsere Lagerhaltung wurde optimiert - ein Projekt das die Leonardo Group pro bono initiiert, begleitet, durchgeführt und evaluiert hat. Wir sagen Danke für das Engagement, die Behrrlichkeit, die Vereinfachung unserer gesamten Logistik ... der größte Gewinn ist mehr Zeit für unsere Kinder! Danke!

 

 

Eine ganz großes Dankeschön an den Gewinnsparverein der Sparda Bank - dank der großzügigen Spende konnten viele Wünsche von unserer Wunschliste gestrichen werden. Wir freuen uns sehr - so können wir unseren Kindern ein MEHR an Lebensqualität bieten!

 

 

Das war für uns eine riesige Freude: wir durften Dank der Hilfe der Andreas Haberger Stiftung im Sommer 2012 in den Urlaub fahren. Für die Kinder war das ein großartiges Erlebnis! (siehe auch unter "Berichte") Danke für die tolle Zeit und die unbürokratische und großzügige Unterstützung!

 

 

 

 

 

Wir danken der Prinzregent Immobilien-Management GmbH herzlich für die Unterstützung unserer Arbeit - Danke für die großzügige Spende!